Angelique Anderl
Hallo Collagile Dog Team!
Mein Duke wird demnächst 11 Jahre und seit er Collagile Dog bekommt ist er wieder viel agiler. Er springt von allein ins Auto, tut sich leichter beim Aufstehen und er spielt sogar wieder mit andren Hunden. Und auch Stöckchen spielen macht wieder spass. Vielen Dank an euch!


Julia Klösters – Liebes Collagile
Heute bekommt meine weiße Schäferhündin Dahra schon über drei Wochen die Zugabe von eurem Pulver. Inzwischen ist sie 12 Jahre alt, plagte sich in den letzten Wochen mit altersbedingten Problemen, vor allem das Aufstehen am Morgen, oder das ‚Reinklettern‘ ins Auto waren für die Fellbombe pure Anstrengung. Am Wochenende hatte ich noch kleine Zweifel, denn sie knickte hinten immer kurz ein, wenn sie lief, aber heute, mit öffnen der zweiten Dose und der täglichen empfohlenen Gabe von 1,5 Löffel springt Madam Plüsch mir wieder auf der Nase herum, sie nimmt mich auf Ihre ledrigen Pfoten, veräppelt mich und versucht mich wieder zum Spielen aufzufordern. Auch mit den zwei jüngeren Border Collies versucht sie es wieder aufzunehmen.

Wir werden euch weiter empfehlen und hoffen, dass Dahra noch weitere bewegungsfreudige Jahre bei uns haben wird.

Danke an Euch, liebes Collagile Dog-Team


Silvia Stadler
Dank Collagile kommt unser Ömchen Candy (15 Jahre) wieder auf seltsame Ideen.


Sabine Wei
Ich gebe das Collagile dog seit 3 Wochen meinem 10 Jahre alten Whippet, er läuft deutlich freier, bewegt sich wesentlich mehr und sprintet wieder ab und zu, er hat wiedeer Spass daran sich zu bewegen! Absolut empfehlenswert!

Mein Whippetrüde ist fast 11 Jahre alt und hat altersbedingt und durch alte Verletzungen so seine Zipperlein, er läuft manchmal etwas unrund und schont auch schon mal.
Seit 3 Wochen bekommt er das Collagile dog (1 Messlöffel täglich) – er läuft deutlich freier, bewegt sich wesentlich mehr und sprintet ab und zu, er hat wieder Spaß daran sich zu bewegen 🙂

Das Collagile dog hat keinerlei Nebenwirkungen und wird einfach mit dem Futter gegeben, der Hund frisst es anstandslos – Ich kann das Collagile dog nur empfehlen!


Gabriele Berger
So auch ich hab das Collagile dog -pulver probiert und was soll ich sagen…
Pitscher 15 jahre hat probleme mit dem aufstehen und dem laufen und seit ein paar tagen spielt er wieder und läuft vorne weg …Das freut mich so
Und er hilft so gern wieder bein aufziehen von jungtieren


Vivi Angle
Hallo liebes Collagile dog Team,
meine Deutsche Doggen Omi(9 Jahre) bekommt nun auch die dritte Woche Collagile dog mit ins Futter. Die ersten zehn Tage habe ich ihr 1,5 Messlöffel morgens und 1 Messlöffel dazu gegeben und seit dem 11ten Tag bekommt sie morgens einen Löffel und abends einen halben Löffel dazu. Was soll ich sagen? Die Spaziergänge dauern nun länger.:-D Nicht etwa, weil Afra langsamer geworden ist, sondern jetzt auch Kreise durchs hohe Gras zieht und sich genüsslich wälzt und kullert 😀 Vorher lief sie viel Schritt und Trab und inzwischen trabt sie sehr viel, galoppiert auch fleißig und Schritt gibt es nur selten. Vielen Dank für das tolle Produkt, wir empfehlen es definitiv weiter


Sandra Kunz
Liebes Collagile Team
Meine 13.5jährige Golden Hündin ist seit ich Collagile dog gebe wie ausgewechselt. Morgens hüpft sie aus dem Körbchen, möchte von sich aus ins Auto springen-war wir natürlich unterbinden und auch beim Spaziergang läuft sie voraus 🙂 sie wirkt viel frischer und fitter. Ich kann dieses Produkt wirklich jedem empfehlen. Es ist eine Freude sie so zu sehen !!


Kim Cheyenne
heute mit sunny seit längerem mal wieder beim training gewesen. er hat sich anstaltalos hingesetzt und das auch länger am stück. was ihm sonst wirklich schwer viel und er es nur mit widerwillen gemacht hat und auch sofort wieder stand oder sich legte. bin so froh darüber…
Bin gegeistert und bleibe dabei!!!