Neue Controlbox für die MOYAVE Therapiegeräte

MOYAVE – Noch nie gehört?

Die Idee zur MOYAVE VET Kombinationstherapie entstand eher beiläufig Sylvester 2013. Tierarzt Erhard Schulze überlegte, dass es sowohl verschiedene Arten der Wärmetherapie als auch der Lichttherapie gibt, aber kein Produkt, das beide Therapiearten zusammen kombiniert. So entstand die MOYAVE Vet Kombinationstherapie – Pads die therapeutische Wärme und Licht kombinieren, jedoch getrennt gesteuert werden können. Die MOYAVE Pads werden erfolgreich in der Tierphysiotherapie, Tierheilpraktik und bei Tierärzten eingesetzt. Erhard Schulze verwendet das Pad übrigens grundsätzlich nach seinen Goldakupunturbehandlungen.

Nun endlich gibt es die neue Controlbox für die MOYAVE Therapiegeräte – die CB22.

Die verbesserte Controlbox erkennt, welches Therapiegerät, ob Flächen- oder GelenkPad, angeschlossen ist. Die Box pausiert das eingestellte Programm automatisch, sobald sie von den Pads getrennt wird.

Aber das Beste: die Controlbox hat eine Standby-Zeit von 4 Wochen!

Und noch besser: wir bieten die MOYAVE Controlbox zu einem Sonder-Einführungspreis an!

Bis 30.April 2017

 

Schreibe einen Kommentar

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen